Rufen Sie uns an: 07051 – 2196
Hotel Alte Post Karte aufrufen

Calw rockt am 18. Juli um 19 Uhr

 

hotel-schwarzwald

 

Drei Hit-Giganten rocken den Calwer Marktplatz
Calw. Mit einem dicken Dreierpack aus Classic-Rock-Giganten und zahllosen Kult-Hits geht „Calw rockt“ ins 13. Jahr. Uriah Heep, Manfred Mann’s Earthband und der Ex-Marillion-Sänger Fish werden am Freitag, 18. Juli, ab 19 Uhr den Calwer Marktplatz rocken. Eintrittskarten zum Preis von 49,00 € zzgl. Gebühren gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Uriah Heep-Songs sind Klassiker; „Lady In Black“ ist ein Evergreen. Weltweit hat die Band über 30 Millionen Alben verkauft, in 52 Ländern live gespielt. Mick Box und seine vier Begleiter werden bei den Konzerten einen musikalischen Karriere-Querschnitt bieten – von den Anfängen mit „Gypsy“, “Look At Yourself“, „The Wizard“, “Easy Livin’”, „Stealin“ über „Free Me“ und natürlich „Lady In Black“ bis hin zu neueren Stücken. Ihr Markenzeichen ist ausgefeilter, oft mehrstimmiger Gesang und schwerlastende Orgelbreitseiten. „Die Pioniere des Hardrock“ (Metal Hammer) fackeln bei ihren kraftvollen Shows ein Rock’n’Roll-Feuerwerk ab, das zwar nach den alten Uriah Heep klingt, dabei aber trotzdem absolut frisch wirkt.

Wer Manfred Mann’s Earthband schon bei Calw rockt 2004 gesehen hat, sollte unbedingt wiederkommen: Seit 2011 ist Manfred Mann nämlich mit neuer Stimme auf Tour: Robert Hart (Ex-Bad Company). Dank Hart ist das Programm der Earthband wieder rockorientiert. Die legendären Hits wie “Blinded By The Light”, “Davy´s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” kommen live wieder so, wie man sie im Ohr hat. Vor 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäreEARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earthband damals schon durch Ihre sensationellen Livekonzerte.

Schon einmal stand der Ex-Marillion-Sänger Fish auf dem Programm von Calw rockt: Nämlich 2007, als das ausverkaufte Konzert mit Jethro Tull wegen Unwettern in England ausfallen musste. Beim Wiederholungskonzert zwei Wochen später konnte Fish jedoch wegen eines privaten Termins nicht dabei sein. Jetzt kommt der Charismatiker mit einem Best of-Programm in die Hesse-Stadt. Fish ist einer der bekanntesten Vertreter des Progressive Rock. Und: Seine Bühnenauftritte sind legendär. Dabei hat er schon immer Staub aufgewirbelt und polarisiert: Ob als junger Musiker, fantasievoll geschminkt, zu seiner Zeit als Frontmann von Marillion – oder heute, pur und ohne Maske, als gestandener Solist und Poet. Er versteht es, sein Publikum zu unterhalten und in seinen Bann zu ziehen. Dabei ist Fish immer er selbst geblieben, ohne sich zu verbiegen oder sich Zwängen zu unterwerfen. Seine Musik steht für Qualität und Kreativität, fernab vom Mainstream.

Tickets zum Preis von 49 Euro zzgl. Gebühren gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.reservix.de

DOWNLOAD: CALW ROCKT PRE

 

 

 

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Jetzt kommentieren




Alle Felder zurücksetzen

Jetzt reservieren!

Schicken Sie uns jetzt eine Buchungsanfrage!

Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank!