Rufen Sie uns an: 07051 – 2196
Hotel Alte Post Karte aufrufen

Das berühmte Klostersommer Festival in Hirsau, Calw

 

aktivitäten2-hotel-schwarzwald

 

Das Klostersommer Festival in Hirsau, Calw

calw-hermann-hesse-calw-hotel-hotel-calw-hotel-schwarzwald

Das Klostersommer Festival  in Calw vom 31.07. bis zum 11.08 2014 mit Top-Komiker wie Helge Schneider am 07. August.

Schon drei Monate vor dem Festivalstart am 31. Juli wurden bereits mehr als 10 000 Eintrittskarten verkauft. Das sind rund zwei Drittel des gesamten Ticket-Kontingents. Einzelne Veranstaltungen sind mittlerweile bereits ausverkauft. Die Veranstalter rechnen am Ende mit einer durchschnittlichen Auslastung der elf Abende von deutlich mehr als 90 Prozent im Vergleich zum vergangenen Jahr 2013. „Die Entwicklung zeigt, dass sich der Klostersommer längst als feste Größe in der Kulturszene etabliert hat, und dass das Konzept stimmig ist“, so die Veranstalter Jürgen Ott und Reinhard Stöhr.

Das Programm selbst ist vielfältig und deckt somit jeden Geschmack ab. Von Pop über Klassik bis hin zu Comedy ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Auch einige große nationale und internationale Namen werden auf der Bühne in der mitteralterlichen Umgebung sein.

Jetzt das Programm anschauen:

http://klostersommer.de/#programm

Suchen Sie nach einem günstigen Hotel in Calw?

Herzlich willkommen im freundlichen und günstigen Hotel Alte Post in der zauberhaften Hermann Hesse Stadt Calw. Schicken Sie uns jetzt eine unverbindliche Buchungsanfrage:

http://altepost-calw.de/reservierung/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Hotel Alte Post

 

 

 

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Jetzt kommentieren




Alle Felder zurücksetzen

Jetzt reservieren!

Schicken Sie uns jetzt eine Buchungsanfrage!

Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank!